Offene Bühne - Offene Gespräche - Offenes Ende

Freitag, 19. Juli 2019

Die Rodgauerin Sonja Zabolitzki erzählt aus dem ganz normalen Leben eines Singles, der sich durch alle möglichen Dating-Apps durchwühlt und am "Material" verzweifelt.

Sven Wengerter wird seine Zauberkunst vorführen.

Einmal im Monat öffnet das RUK seine Bühne für alle, die zeigen wollen, was in ihnen steckt. Tanz, Vortrag, Musik – alles ist möglich, jede und jeder ist eingeladen, egal ob Newcomer oder alte Hasen, die etwas Neues ausprobieren möchten. Anmeldung per E-Mail genügt: ruk22@ruk-ev.de.

Und wenn keiner auf die Bühne will? Auch schön, denn dann wird die Bar geöffnet für alle, die sich einfach mal gerne wieder treffen und miteinander plaudern wollen.

Wann? Freitag, 19.07.2019, 20:00Uhr
Wo? Waitzenäckerstraße 30, 63075 Offenbach am Main
Eintritt: frei!

Mehr Infos auf der Webseite des RUK Rumpenheim.

Zitat

"Kultur ist nicht Luxus für wenige, sondern Lebenselixier für alle!"

Ministerpräsident Volker Bouffier in seiner Regierungserklärung am 4.2.2014

Wussten Sie schon?

... dass die hessischen Soziokulturzentren Jahr für Jahr mehr als 4.000 Veranstaltungen quer durch alle künstlerischen Genres auf die Beine stellen?

Was ist...

... Soziokultur? Schauen Sie hier

Förderer

Die LAKS Hessen e.V. wird unterstützt vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst.