"Illusion & Comedy" mit Christian de la Motte

Freitag, 15. November 2019

Mit „Illusion & Comedy“ präsentiert der Zauberkünstler Christian de la Motte am 15. November 2019 im buchcafé in Bad Hersfeld eine verblüffende Mischung aus hochkarätiger Zauberkunst und spontaner Comedy.

Christian de la Motte hat nicht nur ein Ass im Ärmel, sondern auch den Schalk im Nacken. Im charmanten Dialog wickelt er sein Publikum um den Finger und präsentiert Klassiker der Zauberkunst in einer neuen Interpretation. Und weil Wunder ihm nicht genug sind, würzt Christian de la Motte seine Show mit reichlich Situationskomik – Schlapplachen garantiert.

Wann: Fr. 15.11.2019, 20:00 Uhr
Wo: Brink 11, 36251 Bad Hersfeld
Eintritt: 20 €, ermäßigt 17 €

Mehr Infos entnehmen Sie bitte der Webseite des Veranstalters Buchcafé Bad Hersfeld.

Zitat

"Kultur ist nicht Luxus für wenige, sondern Lebenselixier für alle!"

Ministerpräsident Volker Bouffier in seiner Regierungserklärung am 4.2.2014

Wussten Sie schon?

... dass die hessischen Soziokulturzentren Jahr für Jahr mehr als 4.000 Veranstaltungen quer durch alle künstlerischen Genres auf die Beine stellen?

Was ist...

... Soziokultur? Schauen Sie hier

Förderer

Die LAKS Hessen e.V. wird unterstützt vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst.