THEES UHLMANN & BAND

Donnerstag, 12. Dezember 2019

-Foto: ©Ingo Pertramer Offizielle Seite-

Kaum zu glauben, dass die letzte wirklich aktive Phase von Thees Uhlmann & Band schon wieder ganze sechs Sommer her sein soll. Euphorische Konzerte, gereckte Fäuste, die besten Geschichten, davon gäbe es einige zu erzählen. Blieb nur die Frage: Was konnte nach dem ersten Solo-Album (2011), dem zweiten Album, "#2" (2013), und dem Bestseller-Roman "Sophia, der Tod und ich" (2015) folgen? Nun, wer hätte es gedacht, nach wirklich bald sechs Jahren musikalischer Pause natürlich das unlängst erschienene dritte Soloalbum "Junkies und Scientologen". Allerhand! Mit 100.000 Gitarren melden sich Thees Uhlmann und seine neu formierte Band 2019 wieder auf unserer Bühne zurück! Wie jedes Mal, seitdem er mit Tomte vor 20 Jahren zum allerersten Mal bei uns gastierte (und im Anschluss an die Show noch das Backstage sauber machte. Keine Sorge, musst du heute nicht mehr tun, alter Freund, hättest du auch damals nicht, war dennoch ein Spitzen-Move).

Wann? Do., 12.12.19, 20:00 Uhr
Wo? Murnaustr. 1 , 65189 Wiesbaden
Eintritt: VVK 35,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn)

Mehr Informationen auf der Webseite des Veranstalters Schlachthof Wiesbaden.

Zitat

"Kultur ist nicht Luxus für wenige, sondern Lebenselixier für alle!"

Ministerpräsident Volker Bouffier in seiner Regierungserklärung am 4.2.2014

Wussten Sie schon?

... dass die hessischen Soziokulturzentren Jahr für Jahr mehr als 4.000 Veranstaltungen quer durch alle künstlerischen Genres auf die Beine stellen?

Was ist...

... Soziokultur? Schauen Sie hier

Förderer

Die LAKS Hessen e.V. wird unterstützt vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst.