LuXuS – best of Herbert Grönemeyer

Samstag, 27. Oktober 2018

LuXus - ein Name, der seit 2001 in Deutschland für Furore sorgt. Eine Band, die Deutschland schwitzen lässt. Musik die berührt, bewegt, drückt, donnert und die jeder kennt...

Herbert Grönemeyer ist eine Ikone. Seine Songs gehen direkt ins Herz, er ist erfolgreichster deutscher Künstler dieser Zeit und Millionen Fans können alle seine Hits auswendig: Musik nur, wenn sie laut ist, Männer, Alkohol, Flugzeuge im Bauch, Kinder an die Macht, Was soll das?, Halt mich!, Bochum, Bleibt alles anders, Mensch, Demo, Lied 1, Stück vom Himmel undundund.

Authentisches Kopieren? Nein! LuXuS kopiert nicht, sondern interpretiert. Popt nicht, sondern rockt. Verleiht den Originalen mit sattem Gitarrensound mehr Druck, peppt stilistisch auf und lässt viel Platz für Interpretation. Die sicherlich beste Grönemeyer - Coverband der Republik.“ Dauernd! Jetzt!Weitere Infos zur Band unter: www.luxus-band.de

Wann? 27.10.2018, 20:30Uhr
Wo? Carl-Zeiss-Str. 6, 63165 Mühlheim am Main
Eintritt: VVK 11€, AK 14€

Tickets und vieles mehr auf der Homepage des Schanz.

Zitat

"Kultur ist nicht Luxus für wenige, sondern Lebenselixier für alle!"

Ministerpräsident Volker Bouffier in seiner Regierungserklärung am 4.2.2014

Wussten Sie schon?

... dass die hessischen Soziokulturzentren Jahr für Jahr mehr als 4.000 Veranstaltungen quer durch alle künstlerischen Genres auf die Beine stellen?

Was ist...

... Soziokultur? Schauen Sie hier

Förderer

Die LAKS Hessen e.V. wird unterstützt vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst.