oldseed

Freitag, 29. Juni 2018

-Photo: sascha schmitt-

Craig Bjerring – oder das Gegenteil von Pop. Der seit einigen Jahren in Deutschland lebende Kanadier zeigt uns was es heißt, wenn man lebt was man macht...Musik. Oldseed gelingt das, wofür andere ein Orchester brauchen. Er berührt seine Zuhörer auf eine ehrliche Art und Weise, weil seine Musik eine Wahrheit vermittelt, der man glaubt. Wir bedanken uns mit einem Hauskonzert.

Wann? Freitag, 29.06.2018, 20:00Uhr
Wo? BOREAL - Biergarten Schlachthof, Mombachstraße 12, 34127 Kassel
Eintritt: Hutkasse

Weitere Informationen erhalten Sie auch auf der Webseite des Kulturzentrums Schlachthof Kassel.

Zitat

"Kultur ist nicht Luxus für wenige, sondern Lebenselixier für alle!"

Ministerpräsident Volker Bouffier in seiner Regierungserklärung am 4.2.2014

 

 

Wussten Sie schon?

... dass die hessischen Soziokulturzentren Jahr für Jahr mehr als 4.000 Veranstaltungen quer durch alle künstlerischen Genres auf die Beine stellen?

Was ist...

... Soziokultur? Schauen Sie hier

Förderer

Die LAKS Hessen e.V. wird unterstützt vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst.